Erstinformation

Sehr geehrte Besucher, gemäß neuer gesetzlicher Vorgaben (Insurance Distribution Direktive - IDD) zu Fernabsatzverträgen, sind wir dazu verpflichtet an dieser Stelle auf unsere Beratungspflicht hinzuweisen. Laden Sie sich bitte die Erstinformationen zum Vermittlerstatus gem. §11 VersVermV herunter.

» Erstinformation herunterladen

Ich bin informiert!

» Impressum | » Datenschutz

Elektronikversicherung

Schutz für alle elektronische Geräte

Viele Risiken lauern besonders in einem Büro. Der Ausfall der Elektronik wäre für ein Unternehmen einenormer Schaden, denn auf Grund eines Ausfalls würde die Arbeit stillstehen. Gründe hierfür können vielseitig sein. Die umgekippte Tasse auf dem Schreibtisch, ein falscher Knopfdruck am Computer, u.v.m. In so einem Fall, tritt die Elektronikversicherung ein und schützt vor finanziellen Einbußen.

Allumfassende Risikoabsicherung

Mit einer Elektronikversicherung lassen sich Geräte der Büro-, Informations- und Kommunikationstechnik sowie elektronische und elektrotechnische Anlagen gegen viele Risiken absichern. Kommt es zu plötzlich und unvorhergesehen Beschädigungen oder gar zur Zerstörung, fängt die Elektronikversicherung daraus entstehende Kosten auf.